unsere Visionen

Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt auf welcher Basis der Wert eines Bitcoin oder einer Apple-Aktie ermittelt wird? Ob es sich größtenteils nur noch um reine Spekulationsobjekte handelt?

Spekulationen sind grundsätzlich ja nichts Schlimmes. Auf der einen Seite gibt es Gewinner und auf der anderen Seite Verlierer. Als „Verlierer“ sollte man sich die Verluste allerdings leisten können.

Wir möchten nur Gewinner schaffen!

Nein, nicht durch Spekulationen auf einen steigenden LIOcoin-Kurs, sondern durch die Schaffung eines Ökosystems, welche die reale weltweite Nutzung des LIOcoin im alltäglichen Leben ermöglicht. Die technischen Rahmenbedingungen haben wir bereits geschaffen und auch erste Meilensteine wurden erreicht:

– weltweite sichere Transaktionen in sekundenschnelle
– Handel auf einer Exchange
– LIO-App

Weitere werden folgen:

– Shoppingportal („Teil“-Zahlung der Waren/Dienstleistungen mit LIOcoin)
– Anbindung von Kreditkarten
– Mining für jedermann

 

Es ist zu erwarten, dass mit den steigenden Nutzungsmöglichkeiten auch eine positive Wertentwicklung des LIOcoin einher geht, diese sollte allerdings nicht Ihr Antrieb für die Nutzung unserer zukunftsorientierten Technologie sein! Die von uns genutzte und weiterentwickelte Blockchaintechnologie bietet zudem unendlich viele Möglichkeiten und Chancen, welche wir für die Anwender nutzen werden:

– Tokenisierung von Immobilien und anderen Sachwerten
– Sicherste nicht hackbare Datenbanklösungen
– Generell alle Daten welche in einer sicheren Form verfügbar sein sollen.

Insbesondere das Finanzwesen wird sich in naher Zukunft rasant verändern.